WER STECKT HINTER FRAU H.?

 Hallo, mein Name ist Evelyne.. Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Jungs in der schönen Schweiz. Ich bin ein typisches Dorfkind, mag die Natur, bin ein totaler Familienmensch und liebe das kreative Gestalten.

Wenn ich nicht gerade bei den Hausaufgaben helfe, die Wohnung umgestalte oder etwas feines backe.. bin ich in meinem Atelier am werken, gebe gerade einen Kreativ-Workshop (www.atelierevelynehoesli.ch) oder gestalte etwas für mein Label. Ich liebe Naturmaterialien, skandinavisches Design, echte Handarbeit und Buchstaben in allen Varianten. 

         

 Schon immer mochte ich gute Sprüche. Egal ob auf Postkarten, Blechschildern oder Plakaten. 

Im Sommer 2018 ist die Idee entstanden, selber Sprüche auf Holz zu drucken. So habe ich den ganzen Herbst Sprüche gesammelt, Holz zuschneiden lassen (in der Schreinerei von meinem Vater) und verschiedene Schriftarten ausprobiert.
Anfang 2019 sind dann die ersten Frau H. Holzbilder online gegangen. Seit her sind unzählige Weitere dazu gekommen, neue Formate zugeschnitten worden und Frau H. ist auch in ein paar Verkaufs-Lädeli eingezogen. 
Uuund es geht weiter! 2021 wird es bereits wieder neue Formate und weitere neue Sprüche geben.
Ich würde mich freuen, auch dir ein Frau H. Holzbild zu gestalten!