WER STECKT HINTER FRAU H.?

Hallo, mein Name ist Evelyne.. Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Jungs in einem kleinen Dorf 

im wunderschönen Thurgau.

Ich bin ein typisches Dorfkind, mag die Natur, bin ein totaler Familienmensch

und liebe das kreative Gestalten.

Wenn ich nicht gerade bei den Hausaufgaben helfe, die Wohnung umgestalte oder etwas feines backe..

bin ich in meinem kleinen Atelier am werken.

Ich liebe Naturmaterialien, skandinavisches Design, echte Handarbeit und Buchstaben in allen Varianten.

2012 habe ich mir einen Wunsch erfüllt und mein eigenes kleines Atelier eingerichtet. Darin durfte ich mich die letzten 10 Jahre gestalterisch & kreativ voll ausleben und dabei viele tolle Projekte verwirklichen. Jeweils in den Sommer- und Herbstmonaten fanden regelmässig Kreativ-Workshops für Erwachsene in unserem Garten statt. Zusätzlich durfte ich in den letzten Jahren gestalterische Kurse in einer Erwachsenenbildungsschule anbieten. 

2018 habe ich nebenbei mein Label FRAU H. gegründet. Zu erst sind Holzbilder mit lustigen Sprüchen entstanden, nach und nach kam das drucken von "Fotos auf Holz" dazu. Mittlerweile gestalte ich nur noch auf Bestellung und für ein paar tolle Lädelis in der Schweiz.

 

Ich würde mich riesig freuen, auch dir ein FRAU H. Holzbild zu gestalten!